Startseite
    Dies und das
    Lustiges
    Tiefgründiges
    Kindergeschichten
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  kinderglück


Letztes Feedback


http://myblog.de/veruecktewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wagnis

Als Mama von 2 kleinen teufelsengeln hat man es nicht immer leicht,
kaum zeit für sich und schon garnicht für hobbys.
Trotzdem bin ich nun der meinung jetzt komm ich!
Ich weis nicht ob ich hierfür talent habe aber ich wage es einfach,
denn ich denke für den ein oder anderen könnte mein leben interesant, zum weinen oder einfach zum todlachen sein.
Denn wie oft hat man den schon die gelegenheit an dem Leben einer mama teil zu haben die ihr leben trotz ihren vielen schicksalschlägen ( geboren mit wasserkopf, teils depressiv und borderliner seid der kindheit)
liebt und und versucht immer das beste daraus zu machen.
ich Garantiere euch in meinem leben wird es nie langweillig
unter anderem plane ich gerade den umzug zu meiner großen liebe 500km weit weg von dem Vater meines Sohnes probleme vorprogrammiert.
An dem neuen wohnort bei meinem schatz wartet ja nicht nur er auf uns die 3 durchgeknallten muskettiere sondern auch seine exfrau ( zukünftige patentante meiner tochter) ihr neuer freund, meine zukünftigen schwiegereltern, und eine liga dart manschaft meines schatzes also immer was los.
Und nicht zu vergessen wenn auch 500km weit weg in südbaden meine sehr sehr chaotische familie.
ich hoffe ihr freut euch auf mein leben so wie ich es täglich tue auch wenn ich manchmal denke ich will nicht mehr,
denn immer geht irgendwo ein lichtlein an oder es kommt jemand in dein leben der dich aus deinem tief holt und dein leben ändert.
Bis die tage keine frage
eure
Sarah Pinguin

6.11.15 20:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung