Startseite
    Dies und das
    Lustiges
    Tiefgründiges
    Kindergeschichten
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  kinderglück


Letztes Feedback


http://myblog.de/veruecktewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alleinsein mit sich und in sich selbst

Kennt ihr das Gefühl das ihr alleine auf der Welt seid und es niemand interessiert wie es euch geht und was ihr macht?Genau so geht es mir oft, natürlich weis ein teil von mir das es nicht so ist aber in diesen Phasen denkst du nur negativ.Du sitzt da denkst nur an die schlimmen Erlebnisse die du hattest und weinst anstatt zu sehen was für ein tollen verlobten und was für wundervolle Kinder und gute freunde du hast.Nix aber wirklich garnix kann dir in dem Moment was recht machen egal wer und was.Oftmals stehe ich dann plötzlich wie neben mir und nach einiger zeit komm ich dann wieder ins hier und jetzt und denke hey Sarah das ist dein leben nur du allein kannst es steuern.Und dann geht es wieder nur leider ist es dann meistens so das wenn ich wieder zu mir komm ich wieder an meinen wunden gekratzt habe und es blutet was natürlich scheiße ist.Aber dies kratzen ist seid 25 Jahren ein teil von mir was mir erst seid einem Jahr bewusst ist und auch das ich mit sowas nicht alleine bin.Es ist eine Form von Borderline den diese Krankheit hat unzählige formen.Wenn ihr euch mal in eurer Umgebung umschaut haben so viele leute mit ihrer Psyche zu kämpfen und glaubt mir keiner macht da irgendwas mit Absicht.Wenn ihr Menschen sehr mit Schnittwunden an den Armen verurteilt sie nicht sondern bewundert sie das sie es offen zeigen können denn dies beweist das sie zu sich stehen und ein gutes Stück weiter gekommen sind in ihrem leben und dabei es in griff zu bekommen.So genug zu dem Thema aber das musste ich mal eben loswerdenbis die Tage keine frage eure Sarah
14.11.15 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung